Mittwoch, 21. Dezember 2011

Telekom und Deutsche Bahn bauen Internetzugang im ICE aus

Die ICE Züge werden zur Weihnachtszeit mal wieder sehr voll sein. Da ist es dann aber auch sehr angenehm, wenn man sich als Reisender die Zeit mit dem Internet vertreiben kann. Sei es, um noch ein paar Aufgaben für seine Firma zu erledigen oder ein paar Spielchen über das Internet zu bestreiten.

Die Deutsche Telekom und die deutsche Bahn bauen nun gemeinsam den Internetzugang in der ICE-Flotte aus. Bis voraussichtlich Ende 2014 sollen weitere rund 185 ICE-Züge und die wichtigsten ICE-Strecken mit der dafür notwendigen Technik ausgerüstet werden.

Den Beginn markiert die Strecke Mannheim-Basel, auf der zu Beginn des Jahres ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-und-Deutsche-Bahn-bauen-Internetzugang-im-ICE-aus-news11988.html

Keine Kommentare: