Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgruesse 2011 werden immer noch per Telefon zugestellt

Der Weihnachtsmann poliert gerade seinen Renntierschlitten auf Hochglanz damit es heute rund um den Erdball wieder strahlende Kindergesichter gibt. Die älteren Kinder stellen dabei aber ihre Weihnachtsgrüße nicht über den roten Mann zu, sondern benutzen dabei noch immer das Telefon, um ihren Lieben eine frohe Weihnacht zu wünschen.

Fast 78 Prozent der deutschen Bürger wollen ihre Freunde, Bekannten oder Verwandten in diesem Jahr zum Fest anrufen. Das ist eine leichte Steigerung mit 75 Prozent gegenüber dem Vorjahr, teilt der Branchenverband Bitkom mit.

Jeder Zweite plant, Briefe oder Postkarten zu schicken. Jeder vierte Deutsche ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Weihnachtsgruesse-2011-werden-immer-noch-per-Telefon-zugestellt-news11995.html

Keine Kommentare: