Freitag, 11. November 2011

DeutschlandSIM mit 4,95 Euro Handy-Daten-Flat mit Frei-Minuten und -SMS nur noch im O2 Netz

Der Handydiscounter DeutschlandSIM hat vor zwei Tagen seinen einfachen Tarif für das mobile Surfen und telefonieren auf dem Markt gebracht. Dabei kostet der Tarif gerade einmal monatliche 4,95 Euro ohne eine Laufzeit. Das Besondere war die Möglichkeit festzulegen, ob der Kunde im O2 Netz oder im D-Netz von Vodafone den Tarif nutzen wollte. Allerdings hat der Anbieter heute nun mitgeteilt, dass der besagte All-IN Tarif nun nur noch im O2 Netz verfügbar ist.

Der neue Tarif ALL-IN hat 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate mit 200 MB Datenvolumen. Ab 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/DeutschlandSIM-mit-4,95-Euro-Handy-Daten-Flat-mit-Frei-Minuten-und--SMS-nur-noch-im-O2-Netz-news11859.html

Keine Kommentare: