Mittwoch, 9. November 2011

Google+ Pages steht nun auch Firmen offen

Der neue Google Dienste Google+, ähnlich wie Twitter und Facebook, steht nun auch den Firmen, Vereinen und sonstigen Organisationen zur Verfügung. Damit können beliebige Nutzer sich bei Google+ Pages erstellen. Bislang wurden bei Google+ nur Privatpersonen aktzeptiert. Noch bis Mitte September war Google+ auch nur auf Einladung eines anderen Google+ Nutzers zu benutzen.

Über plus.google.com ist der neue Dienst nun direkt für alle Erreichbar. Es bedarf dann nur noch einer Anmeldung mit einem Namen, Alias oder Pseudonyme. Wir sind mit unserer Tarifrechner.de Fanseite nun auch direkt bei Google+ zu erreichen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Google+-Pages-steht-nun-auch-Firmen-offen-news11849.html

Keine Kommentare: