Freitag, 4. November 2011

Vodafone bietet IPTV auch ohne eigenen DSL Telefonanschluss an

Der Telekommunikationsanbieter Vodafone bietet sein neues IPTV ab dem 11.November auch Fremdkunden an. Damit öffnet sich Vodafone beim IPTV und versucht zuzätzliche Kunden für sein Internet-Fernsehen zu akquirieren. Allerdings sind die Kosten dabei nicht gerade wenig. Immerhin verlangt Vodafone für seine Settop-Box 299,90 Euro ohne eine
Vertragsbindung. Sollte der Kunde nachträglich zu einem Vodafone DSL Anschluss Wechseln, gibt es eine "Geld zurück"-Garantie.

Bilang vermarktet Vodafone sein IP-TV Angebot seit dem Februar 2011 über sein eigenes DSL-Netz. Die Settop-Box ist auch für den TV-Empfang über das digitale Satelliten Netz, für analog Kabel und IPTV geeignet ist. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Vodafone-bietet-IPTV-auch-ohne-eigenen-DSL-Telefonanschluss-an-news11834.html

Keine Kommentare: