Donnerstag, 17. November 2011

O2 Kunden koennen Handy-Payment ueber Paypals Dienst Zong durchfuehren

Kunden bei der Mobilfunkmarke O2 von Telefonica können in Deutschland nun Handy-Payment über den neuen Dienst Zong, ein Service von PayPal, durchführen. Dieser Dienst ist für Online-Abrechnungen gedacht, die dann über die Plattform von Zong abgewickelt werden. Bezahlt werden die Einkäufe dann bequem über die Mobilfunkrechnung.

Bislang war es bei Telefonica möglich über den Bezahlservice mpass seine Produkte über die Mobilfunkrechnung einzukaufen.

Damit können die Kunden bei vielen weiteren Partnern mit nur wenigen Klicks mobil bezahlen. Eine Kreditkarte oder ein Bankkonto sind nicht nötig. Für die ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/O2-Kunden-koennen-Handy-Payment-ueber-Paypals-Dienst-Zong-durchfuehren-news11877.html

Keine Kommentare: