Der Fritzbox-Hersteller AVM bietet nun auch für die FRITZ!Box WLAN 3270 ein kostenfreies Upgrade an. Dabei gibt es nun Verbesserungen bei der Heimvernetzung und VoIP. Mit dem Upgrade erhält die Box zudem eine vollständige Unterstützung für IPv6, WLAN-Gastzugang und eine neue Benutzeroberfläche.
Neu ist nun der einfache Zugriff mit einem Internetbrowser unter der Adresse fritz.nas . Die Dateien können im Browser angesehen und gestartet werden. Der Dateiaustausch zwischen eigenem Computer, internem Speicher, USB-Speicher oder dem Onlinespeicher findet einfach mit der Maus statt. Ebenfalls neu ist die individuelle Freigabe von Speichern oder Ordnern für den Zugriff über das
nternet. Und mit dem UPnP-Mediaserver können ab sofort auch Dateien größer als 2 Gigabyte verwendet werden.
Mit dem neuen WLAN-Gastzugang erhalten Besucher kabellos Zugang zum Internet. Der Gastzugang ist vom WLAN des Heimnetzes vollständig getrennt. So kann ein Besucher mit seinem Notebook oder Smartphone im Internet surfen, ohne dass der WLAN-Netzwerkschlüssel für das Heimnetz weitergegeben wird.
Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wurde überarbeitet, alle wichtigen Informationen rund um die FRITZ!Box befinden sich nun direkt auf der Startseite. Angezeigt werden die aktuellen Verbindungen und alle angeschlossenen Geräte wie Computer, Netzwerkspeicher oder Telefone.
Mit dem aktuellen Update unterstützt die FRITZ!Box 3270 erstmalig auch FRITZ!App Fon für Android und iPhone. Die Mobiltelefone verbinden sich über WLAN mit der FRITZ!Box und lassen sich so einfach und komfortabel für VoIP-Telefonate nutzen.
In unserem Preisvergleich finden Sie eine grosse Übersicht an Fritzboxen http://ping.fm/zfRaZ
Mittwoch, 10. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen