Mittwoch, 29. September 2010

Bei der CeBIT 2011 wird mit Wachstum gerechnet

http://www.telefontarifrechner.de/Bei-der-CeBIT-2011-wird-mit-Wachstum-gerechnet-news10576.html
Während die letzten CeBIT Messen mit einem Kundenschwund zu kämpfen hatten, sind die Veranstalter nun für die kommende Messe in der Zeit vom 1. bis 5. März 2011 in Hannover optimistischer gestimmt. Dort werden dann in vier anwendungsorientierten Bereichen die wichtigsten Bereich der digitalen Welt präsentiert.

"Während seit 2008 weltweit 60 Messen im ITK-Umfeld abgesagt wurden, steuert die CeBIT auf Wachstum zu", sagt Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG in Hannover. Mit den Segmenten CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT lab und CeBIT life baut die Veranstaltung ihren Vorsprung zum Wettbewerb deutlich aus. Durch die bessere Orientierung auf dem CeBIT-Gelände können Aussteller ihre Kunden besser ansprechen.


Bereits ein knappes halbes Jahr vor Beginn der CeBIT 2011 haben sich wichtige Aussteller für eine Teilnahme entschieden. Dabei wird es auch einen professionellen Beriech geben. Die CeBIT pro zeigt ITK-Lösungen für den professionellen Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch weltumspannenden Konzernen. Der Bereich CeBIT gov richtet sich mit präsentierten Lösungen und Anwendungen an Entscheidungsträger aus öffentlichen Einrichtungen.

Keine Kommentare: