Donnerstag, 23. September 2010

Filiago mit kostenlose SAT-Technik im Norden beim Breitbandempfang http://ping.fm/hIRUx Der Satelliten Breitband Anbieter Filiago bietet nun ein spätsommerliches Sparpaket für seine Neukunden an. Dabei können Kunden ohne Vertragsbindung das Satelliten-Internet ohne Mindestlaufzeit inklusive Hardware zum monatlichen Festpreis in Höhe von 39,95 Euro nutzen. Insgesamt gibt es dabei ein Frei-Volumen von 2 GB an Daten-Traffic bei einer Datenrate
von 2048 kbit/s.

Dieses Angebot wird nun durch die sogenannte "Freezone" erweitert. Diese sonst kostenpflichtige Option ist ab sofort in das Sparpaket integriert und ermöglicht das nächtliche Runterladen von Daten ohne Anrechnung auf den Datenverkehr. Die Option Freezone gilt in der Zeit von 24 bis 6:00 Uhr. Das gilt nicht nur für das Surfen im Internet, sondern auch für Emailverkehr, Filesharing, Backups und jede andere Art von Datentransfer.

Wenn das monatliche Datenkontingent aufgebraucht ist, kann der Nutzer ein weiteres GB für 11 Euro hinzubuchen oder nachts weiter Surfen oder Daten runterladen.

Die Internet via Satellit Technologie ist die einzige Internetverbindung, welche in ganz Deutschland verfügbar ist. Sowohl in Großstädten als auch auf dem Land. Sogar auf dem Wasser ist eine Anbindung an das World Wide Web verfügbar. Eine Anbindung an das Telefon- oder Mobilfunknetz ist nicht nötig. In Kombination mit VoIP Diensten ist somit auch Sprachtelefonie an den entlegensten Orten möglich.

Weitere Infos erhalten Sie im Internet bei Filiago http://ping.fm/bqbVs

Keine Kommentare: