Montag, 18. Oktober 2010

Base mit kostenlosem Handy Samsung E1080i beim kostenlosem Einsteigertarif

http://ping.fm/CYfRu
Bei der Mobilfunkmarke Base von E-Plus bekommen Neukunden zum Base-Tarif auch schon ein kostenloses Handy dazu. Das Handy Samsung E1080i spielt dabei nicht gerade in der oberen Liga mit, aber erfüllt seine Funktionen zum telefonieren.

Dabei gibt es das Aktionsangebot bis zum 31. Dezember und nur solange der Vorrat reicht. Das kostenlose Samsung E1080i gibt es zum BASE Vertrag ohne Grundgebühr dazu.

Im Basispaket von Mein BASE ist jetzt neben dem Tarifkern mit 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS ins BASE- und E-Plus-Netz. Die monatliche Grundgebühr beträgt dabei 0,- Euro ohne einen Mindestumsatz.

Für Kunden die überwiegend ins BASE- oder E-Plus-Netz telefoniert können für 10 Euro monatliche die BASE Flat buchen. Mit der Allnet Flat 500 bekommt man für 30 Euro monatlich 500 Gesprächsminuten in alle Netze. Wer weniger telefoniert, bucht die Allnet Flat 50 für nur 5 Euro pro Monat. SMS-Fans erhalten für 10 Euro monatlich die SMS Allnet Flat mit der sich kostenlos unbegrenzt viele SMS in alle Handy-Netze verschicken lassen.

Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter BASE http://ping.fm/Ueki2

Keine Kommentare: