Freitag, 22. Oktober 2010

O2 mit verkürzten Laufzeiten beim mobilen Surfen

http://ping.fm/br4oP
Lange Laufzeiten sind in einem schnelllebigen Markt immer ein Nachteil für den Kunden, da er leider nicht auf Preissenkungen mit einem Laufzeitvertrag reagieren kann. Beim Mobilfunkprovider O2 senkt man nun die Laufzeiten bei den mobilen Datentarifen.

O2 verkürzt beim Surfen mit dem Laptop ie Laufzeit der mobilen Internet-Flatrate von 24 auf sechs Monate und beim Surfen mit dem Handy von drei auf nur noch einen Monat.

Auch das ungedrosselte Datenvolumen wird erhöht. Bei der Handy Surf-Flatrate sind es nun 300 MB statt 200 MB. Zudem wird in der Standardabrechnung ein Tages-Airbag eingeführt. Das Angebot startet am 27. Oktober 2010.
Kunden können mit dem Laptop für 25 Euro und mit unbegrenztem Inklusiv-Volumen im Monat das mobile Highspeed-Netz von o2 nutzen. Ab 5 GB wird die Geschwindigkeit reduziert. Wer das Angebot erst einmal testen möchte, kann es innerhalb des ersten Monats problemlos kündigen. Den passenden Surfstick gibt es für 30 Euro zum Tarif dazu.

Kunden mit einer Standardabrechnung zahlen 9 Cent pro Minute, die ab 9. November durch einen 3,50 Euro Tages-Airbag ergänzt wird. So kann der Nutzer bei Erreichen von 3,50 Euro am Tag kostenlos weiter surfen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die nur gelegentlich mit dem Handy oder dem Laptop mobil online gehen möchten.

Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 Auftritt im Internet.

Eine Übersicht über aktuelle mobile Datentarife im Inland, auch von den Discountern, erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife Übersicht.

Keine Kommentare: