Montag, 11. Oktober 2010

O2 mit HTC HD7 --Smartphone mit Windows Phone 7

http://ping.fm/BlLa2
Beim Mobilfunkprovider O2 gibt es an dem 21.Oktobner ein neues Smartphone aus dem Haus HTC, welches aber nun mit Windows Phone 7 ausgestattet ist. Populär wurden die Handys von HTC, welche oftmals mit einem Android Betriebssystem ausgestattet wurden.

Das Smartphone HTC HD7 gibt es 16 GB Speicher. Dabei gibt es das Handy ohne SIM-Lock über das Ratenzahlungsmodello2 My Handy. Es ist für eine Anzahlung von 49 Euro und 24 Monatsraten zu je 20 Euro erhältlich.

Das Gerät hat einen 10,9 cm (4,3-Zoll) großes Display mit Touchscreen. Mit der neuen Benutzeroberfläche integriert das neue Betriebssystem Windows Phone 7 Anwendungen und Inhalte. Die Synchronisation von Kontakten sowie Kalendereinträgen zwischen dem HTC HD7, Windows Live und Microsoft Outlook erfolgt dabei einfach.

Der HTC HD7 ist mit den Mobilfunktarifen von O2 frei kombinierbar.

Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 Auftritt im Internet.http://ping.fm/Kjbaf

Keine Kommentare: