Samstag, 21. August 2010

Bundesligastart auch bei den Apps für iPhone und Android http://ping.fm/1sIPU Gestern gab es das Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Wolfsburg, welches leider unglücklich von Wolfsburg in der 91. Minute verloren. Aktuell gibt es zum Start der Bundesliga-Saison 2010/2011 bei 90elf im Internet unter www.90elf.de und mobil auf iPhone, Nokia- und Android-Smartphones alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live und in voller Länge, einzeln oder als
Konferenz.

Dabei kann sich der User bequem zwischen allen Spielen des jeweiligen Spieltags entscheiden oder sich seine ganz individuelle Bundesliga-Konferenz zusammenstellen. Neben den Applikationen für iPhone und Nokia-Smartphones, die bereits über 250.000 Mal heruntergeladen wurden, kommt zum Saisonstart auch eine Android-App auf den Markt.

Keine Kommentare: