Mittwoch, 11. August 2010

Vodafone senkt DSL Tarife --Doppel-Flatrate ab 19,95 Euro http://ping.fm/e447j Der Telekommunikationsanbieter Vodafone bietet ab heute, dem 31.Juli, seinen Kunden verbilligte DSL Tarife an. Allerdings sind nun die Frei-Monate gestrichen worden. Dafür gibt es 50 Euro Startguthaben.

Das Vodafone DSL Callic Paket beinhaltet eine Doppel-Flatrate fürs
telefonieren und Surfen und kostet dauerhaft 24,95 Euro. Zuvor wurden 29,90 Euro für das Paket bezahlt. Zusätzlich bekommen Kunden ein Startguthaben von 50,- Euro. Die DSL Bandbreite beträgt dabei bis zu 16.000 kbit/s.

DAs Vodafone Surf-Sofort UMTS Paket kostet monatliche 19,95 Euro und beinhaltet eine Doppel-Flatrate. Die DSL Geschwindigkeit beträgt maximal 6.000 kbit/s. Dafür können Kunden mit dem UMTS Surf-Stick gleich Surfen und für die ,,,

Keine Kommentare: