Dienstag, 6. September 2011

IFA: Telekom praesentiert neuen DSL Router Speedport W 921V

Auf der IFA präsentiert die Telekom nun seinen Kunden den neuen DSL Router Speedport W 921V. Der DSL Router hat WLAN mit integriertem Modem für ADSL/VDSL und einer Telefonanlage mit DECT Unterstützung in einem Gerät, ferner mit Datenspeicher- und Medienserver-Funktionen.

Der Speedport W 921V unterstützt neben Voice over IP auch den DECT-Standard
CAT-iq ab 2.0. Er ist damit für die Internettelefonie in sehr hoher Sprach- und Klangqualität geeignet. Über den Speedport W 921V können die Nutzer gleichzeitig surfen und telefonieren sowie Entertain, das TV-Angebot der Telekom, nutzen. Das Gerät stellt sicher, dass für alle Anwendungen die jeweils erforderliche Übertragungsleistung verfügbar ist. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/IFA:-Telekom-praesentiert-neuen-DSL-Router-Speedport-W-921V-news11645.html

Keine Kommentare: