Mittwoch, 14. September 2011

iPhone und Android App vom ZDF mit 390.000 Downloads

Das ZDF hat letzte Woche gerade erste seine App für die ZDFmediathek veröffentlicht, da sind schon laut ZDF Angaben 390.000 Downloads zu verzeichnen. Die ZDF App ist dabei kostenlos im iTunes-Store und im Android Market erhältlich.

Mit Hilfe der ZDF App können Sendungen, Highlights oder Empfehlungen aus dem Hauptprogramm, ZDFkultur,
ZDFinfo oder ZDFneo überall angeschaut werden. Die Mediathek-App bietet den Zugriff auf das komplette On-Demand-Angebot, welches seit dem Jahr 2007 bislang vom PC aus genutzt werden konnte.

Hinzu kommt eine Auswahl an Livestreams, wie zum Beispiel mit der "heute"-Sendung um 19 Uhr und mit dem "heute-journal". Mit der Mediathek-App sind somit auch die ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/iPhone-und-Android-App-vom-ZDF-mit-390.000-Downloads-news11679.html

Keine Kommentare: