Donnerstag, 5. Januar 2012

Android 4.0 erst auf 0,6 Prozent der Smartphones und Tablets installiert

Das Samsung Galaxy Nexus ist das erste Smartphone, welches mit dem neuen Betriebssystem Android 4.0 ausgeliefert wurde. Ansonsten gibt es auch einige wenige Updates auf die neue Betriebssystem Version Android 4.0. In der gerade veröffentlichten Statistik von Google taucht dabei das Betriebsystem Android 4.0 auch gerade erst mal mit 0,6 Prozent Anteil am Gesamtmarkt auf.

Die Gingerbread Version, also Android 2.3.x, ist aktuell mit bis zu 55 Prozent die Betriebssystem Version, welche am häufigsten installiert ist. Auffällig ist, das auch noch Altgeräte mit der Android Version 1.5 und 1.6 mit fast 2 Prozent bei den Handys vorhanden sind. Damit sind die Smartphones unter dieser Android-Version schon gute 3 Jahre im Betrieb. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Android-4.0-erst-auf-0,6-Prozent-der-Smartphones-und-Tablets-installiert-news12023.html

Keine Kommentare: