Vodafone stellt LTE Tarife beim mobilen Daten-Turbo vor http://ping.fm/AxOQs Die neue LTE-Technik ist schon beindruckend, was für hohe Datenraten damit möglich sein sollen. Entsprechend hoch sind aber auch leider die Tarife für die neue LTE-Technologie. Als erster Mobilfunkprovider hat nun Vodafone seine LTE-Tarif vorgestellt. Diese werden aber sicherlich als Massstab für die Konkurrenz sein.
Die neuen LTE-Tarife ab Dezember 2010 staffeln sich nach Geschwindigkeit und Datenvolumen. Für monatliche 39,99 Euro gibt es einen Breitbandzugang mit bis zu 7,2 Mbit/s und 10 Gigabyte Inklusivvolumen. Das Surfen mit Datenraten bis zu 21,6 Mbit/s und 15 Gigabyte Inklusivvolumen kostet im Monat 49,99 Euro. Für den superschnellen Internetzugang mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und 30 Gigabyte Inklusivvolumen bezahlen Kunden monatlich 69,99 Euro. Nach dem Erreichen des Inklusivvolumens wird der Internetzugang auf DSL-Lite-Geschwindigkeit, was eine Datengeschwindigkeit von 384 Kbit/s entspricht.
Für Vodafone Kunden mit bestehenden Mobilfunkverträgen, beispielsweise der SuperFlat oder der Mobile Connect Flat, wird der monatliche Betrag für die LTE-Tarife jeweils um zehn Euro billiger.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Vodafone http://ping.fm/il8Pz
Donnerstag, 9. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen