Donnerstag, 18. August 2011

Hellomobil Best4me mit Tarifautomatik --Immer automatisch Sparen

Als Handynutzer ist man es gewohnt, seine Tarife nach seinen Gewohnheiten zu buchen. Dabei ist es allerdings immer schwierig im voraus seine Telefonminuten, SMS-Menge und Volumen beim mobilen Surfen einzuschätzen. Daher zahlt man im Grunde durch die Flatrate Abdeckungen, immer mehr als nötig. Die Tarife mit einem Kostendeckel, wie bei O2 o und auch bei manchen
Handy-Discountern helfen hier schon mächtig den Geldbeutel zu schonen.

Nun kommt Hellomobil mit dem Tarifmodell best4me daher. Das Basimodell ist dabei gebührenfrei und beinhalten 33 Freiminuten und 33 Frei-SMS. Dabei fallen keine Grundgebühren oder weitere Kosten an. Wer nun mehr nutzt, wird automatisch immer in das kostengünstigste Tarifmodell eingestuft. Der Kunde ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Hellomobil-Best4me-mit-Tarifautomatik---Immer-automatisch-Sparen-news11579.html

Keine Kommentare: