Dienstag, 30. August 2011

Motorola Xoom 3G mit Telekom Update auf Android 3.1

Das Android 3.0 Betriebssystem wurde erstmals für Tablet-PCs entwickelt. Als Besonderheit fallen dabei 3D-Elemente mit großflächigen Widgets und mit erweiterten Interaktionsmöglichkeiten auf. Nun stehen so langsam die ersten Updates auf die neue Android Version 3.1 in den Startlöchern.

Als einer der ersten Firmen in Europa verteilt nun die deutsche Telekom das neue Android 3.1 als Update für das Motorola Xoom 3G. Dabei kommt das Update drahtlos auf das Gerät "Firmware over the Air" (FOTA), es ist also kein PC dafür notwendig.

Als wesentliche Verbesserung gilt das Multitasking, und eine Erweiterung bei den Widgets. Damit können die Widgets in der Grösse verändert werden und es ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Motorola-Xoom-3G-mit-Telekom-Update-auf-Android-3.1-news11617.html

Keine Kommentare: