Freitag, 5. November 2010

Android 2.2 Update beim Samsung Galaxy S--Froyo aber nur mit Kies

http://ping.fm/G56sa
Der Hersteller Samsung hat nun offiziell sein Update auf Android 2.2 für das Galays S freigegeben. Allerdings kommt dieses Update nicht "over the air" wie bei den anderens Smartphones mit Android Betriebssystem. Deshalb müssen Nutzer vorher eine Installations-Software namens Kies installieren. Damit kann dann das Update auf Android 2.2, auch kurz Froyo
genannt, von einem Windows-PC aus durchgeführt werden.

Als wesentliche Neuerung bei Android 2.2 gilt dabei die Verwandlung des Android-Smartphones in einem mobilen WLAN-Hotspot. Damit kann dann aus der Westentasche heraus, sich der Laptop oder das Netbook verbinden. Ferner soll das neue Betriebssystem dem Galaxy auch zu mehr Geschwindigkeit verhelfen.

In unserem Preisvergleich finden Sie auch eine grosse Kauf-Übersicht für das Samsung Galaxy S http://ping.fm/Lbchj Auch gibt es eine grosse Übersicht von Android http://ping.fm/ycoLKähigen Handys.

Keine Kommentare: