Montag, 8. November 2010

T-Mobile mit kombinierte Surf- und Telefon-Tarife

Die neuen Smartphones wollen auch unterwegs ins Internet gehen, sei es um sich laufend neue Nachrichten aufs Handy schicken zu lassen oder auch um unterwegs bei den sozialen Diensten wie Twitter und Facebook präsent zu sein.

Nun gibt es bei T-Mobile auch kombinierte Surf- und Telefontarife um ohne kostenfallen im Internet mit dem Smartphone zu surfen. Die neuen Tarife heißen Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil. Für die Telefonate beinhalten die neuen Tarife sowohl Flatrates als auch Minutenpakete für alle Netze, die auch für Gespräche aus dem EU-Ausland angerechnet werden können.

Der neue Tarif Call & Surf Mobil S mit 120 Inklusivminuten und Datenflatrate kostet monatliche 29,95 Euro. Eine deutliche Leistungsaufwertung enthält beispielsweise der Tarif Complete Mobil M. Hier ist dann eine Telefonflatrate wahlweise für das deutsche Festnetz oder Telekom Mobilfunknetz bereits enthalten.

Während die Call Tarife auf das mobile Telefonieren zugeschnitten sind, bieten Call & Surf Mobil und Complete Mobil zusätzliche Leistungen fürs mobile Internet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der T-Mobile.

Eine Übersicht über aktuelle mobile Datentarife im Inland, auch von den Discountern, erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife Übersicht.

Keine Kommentare: